• Jobs Job bei accredis Inkasso GmbH und Co.KG

Softwareentwickler (w/m) C# / .NET

accredis Inkasso GmbH und Co.KG

Hürth Efferen

Hürth Efferen

Softwareentwickler (w/m) C# / .NET accredis Inkasso GmbH und Co.KG Hürth Efferen Konzeption und Entwicklung von neuen Softwarelösungen in C#/.NET nach den Methoden der agilen Softwareentwicklung; Wartung und Weiterentwicklung vorhandener Applikationen; Integration unterschiedlicher Softwaremodule in die Systemlandschaft.

Unsere Gesellschaft Gehört Zur Unter­nehmensgruppe Creditreform Der Größten Kreditschutzorganisation In Deutschland Mehr Als 4000 Mitarbeiter Im In- Und Ausland Engagieren Sich Täglich Um Unsere Geschäftskunden Mit Maßgeschneiderten Lösungen Im Marketing- Risiko- Und Forderungsmanagement Zu Unterstützen Dies Beinhaltet Auch Den Aufbau Und Die Pflege Eines Unternehmer-netzwerks Dem über 125000 Kunden Angehören "business To Business" Ist Für Uns Nicht Nur Ein Schlagwort Sondern Antrieb Für Neue Lösungen In Einem Digitalen Umfeld Wir Die Sind In Der Creditreform-gruppe Als überregionales Serviceunter­nehmen Darauf Ausgerichtet Auslagerungs­fähige Teiltätigkeiten Aus Dem Forde­rungsmanagementprozess Schlank Strukturiert Und Kalkulierbar Abzuwickeln Dabei Unterstützen Wir Die Lokalen Creditreform-gesellschaften Und Deren Kunden Mit Unserer Leistungsstarken It-plattform Durch Shared-services Im Gesamten Debitorenmanagementprozess Angefangen Von Der Rechnungserstellung Dem Kaufmännischen Mahnverfahren Inkl Kundenservice Dem Inkasso Dem Gerichtlichen Mahnverfahren Bis Hin Zur Langzeitüberwachung Spezielle Anforderungen Wie Adress- Und Kontoinhaberer­mittlungen Callcenter-dienstleistungen Oder Die Digitalisierung Von Papiergebundenen Dokumenten Und Urkunden Setzen Wir Ebenfalls Individuell Um Wir Suchen Kurzfristig Unterstützung Für Unseren Standort In Hürth Efferen (an Der Stadtgrenze Zu Köln): Softwareentwickler (w/m) C#/net Deine Aufgaben: Konzeption Und Entwicklung Von Neuen Softwarelösungen In C#/net Nach Den Methoden Der Agilen Software­entwicklung Wartung Und Weiterentwicklung Vorhandener Applikationen Integration Unterschiedlicher Softwaremodule In Die Systemlandschaft Definition Review Und überführung Von Anforderungsspezifikationen In Technische Feinkonzepte Code-reviews Zur Gewährleistung Einer Höchstmöglichen Softwarequalität Analyse Und Optimierung Von Geschäftsprozessen Dein Profil: Ausbildung Als Informatiker / Wirt­schaftsinformatiker Abgeschlossenes Studium Bzw Teilweise Abgeschlossenes Studium / Auch Studienabbrecher Oder Bestehende Projekterfahrung Als Entwickler Praktische Erfahrung Im Einsatz Von C#/net Sql Xml Javascript Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Analytischem Denkvermögen Strukturierte Selbstständige Und Lösungsorientierte Denkweise Bereitwilligkeit Für Neue Herausforderungen Kurze Einarbeitungszeit In Neue Technologien Und Aufgaben Praktische Erfahrungen Im Einsatz Von Billing- Oder Forderungsmanagement-systemen Sind Von Vorteil Wir Bieten Dir: Start-up Feeling Bei Gleichzeitiger Sicherheit Eines Marktführenden Unternehmensverbundes Aktive Beteiligung An Der Produktentwicklung Eigenverantwortliches Flexibles Und Unbürokratisches Arbeiten Mit Raum Für Innovation Kurze Entscheidungswege Und Eine Flache Hierarchie Permanente Wissenserweiterung Durch Interne Und Externe Weiterbildung Deiner Fähigkeiten Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Vollzeittätigkeit Moderne Arbeits­umgebung Leistungsgerechte Bezahlung Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Jungen Team Incentives Wie Die Teilnahme An Kongressen Firmenveranstaltungen Ausflügen Partys Kostenlose Getränke Etc Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Wenn Du Fragen Hast Melde Dich Gerne Bei Jasmin Unter Der Rufnummer 02233 / 966 83-292 SoftwareentwicklungSoftwaretechnikSoftware-EngineeringSystemsoftwareSystemintegrationInformationstechnikInformatikerProgrammierungSystemprogrammierungIT-ProjektmanagmentdigitaleMediene-commerceITEntwicklungEntwicklerComputer Softwareentwickler (w/m) C# / NET Konzeption Und Entwicklung Von Neuen Softwarelösungen In C#/NET Nach Den Methoden Der Agilen Softwareentwicklung Wartung Und Weiterentwicklung Vorhandener Applikationen Integration Unterschiedlicher Softwaremodule In Die Systemlandschaft Hürth Efferen SoftwareentwicklungSoftwaretechnikSoftware-EngineeringSystemsoftwareSystemintegrationInformationstechnikInformatikerProgrammierungSystemprogrammierungIT-ProjektmanagmentdigitaleMediene-commerceITEntwicklungEntwicklerComputer

Softwareentwickler (w/m) C# / .NET
   accredis Inkasso GmbH und Co.KG (Hürth Efferen)

Hausmeister m/w/d
   MHT Industrietechnische Produkte GmbH (Mayen)

Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
   IDnow GmbH (Wedding)

Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Account Management
   HERMES PHARMA GmbH (Pullach im Isartal)